- info@omc-group.de
- Mo.–Fr. 8:00–18:00 Uhr
Ihre Marketing-Agentur mit über 25 Jahren Messe- und Kongresserfahrung.
Ihre Marketing-Agentur mit über 25 Jahren Messe- und Kongresserfahrung.
Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Engitech is a values-driven technology agency dedicated.
411 University St, Seattle, USA
engitech@oceanthemes.net
+1 -800-456-478-23
„Ich begrüße Sie sehr herzlich auf unserer Unternehmensseite. Mein Team und ich stehen Ihnen zur Analyse Ihres Kommunikationsbedarfs und Ihrer offenen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.“
Denis Bernard
Geschäftsführer
Als Full-Service Agentur arbeiten wir spartenübergreifend auf allen Kanälen und im besten Sinne ganzheitlich: von der Beratung, der Konzeption und Realisierung mit Projektmanagement über die redaktionelle Betreuung und Aktualisierung bis hin zu Vertriebsaktivitäten. Oder auch für einzelne, ausgesuchte Medien und Maßnahmen.
Wir entwickeln umfassende Vertriebs- und Kommunikationsstrategien ganz unabhängig von Art und Umfang Ihres Dienstleistungsbedarfs. Die Realisierung deckt den gesamten Workflow ab und geschieht durch individuell zusammengestellte Teams aus:
Neben der kundenorientierten Gestaltung und Platzierung klassischer Werbemedien (Print, Audio, Video) haben wir uns auf die Anwendung neuer Technologien spezialisiert. Aussteller, Besucher, Dienstleister und Lieferanten werden so besonders schnell und unkompliziert geleitet, informiert und miteinander vernetzt. Beispielsweise durch:
Info-Abruf online per Smartphone
Info-Abruf online per Smartphone
z.B. Online-Gewinnspiele
Für mobile Endgeräte (Event-Apps)
Interaktion über Smart-phones, Tablets etc.
Durch unsere langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Veranstaltungs-Marketings bietet OMC Group eine zuverlässige und zentral gesteuerte Produktion aus einer Hand:
Dabei bedienen wir nicht nur die einzelnen Kommunikationskanäle vor, während und nach der Veranstaltung. Wir wissen vor allem warum wir es tun: Denn wir holen konkretes Feedback von Ausstellern und Besuchern ein und werten es aus. Und wir betrachten das Verhalten der verschiedenen Zielgruppen in den von uns genutzten digitalen Medien und können Marketing-Aussagen dazu treffen – eine Grundvoraussetzung für die Effizienz unserer Leistungen.